Western Home Page von Tom Prox und den Cologne-County Western Shootists

30.10.2005

     Howdy Folks, dieser Link wird demnächst eingestellt. Alle Neue Informationen findet Ihr ab sofort auf der Startseite. So könnt Ihr alle Neuigkeiten sofort gezielt auf dem jeweiligen Link anklicken.

Euer      Tom Prox

 12.10.2005

     Bericht vom 1. Westernschießen der CAS-Germany ist online

Neue Termine in 2006

Neue Links

13.09.2005

     Bericht vom "Dayth of Truth" ist online

Neuer Termin in 2005

23.08.2005

      Neues von CAS-Germany e.V.

   Neue Termine sind online

11.06.2005

         Bericht von LM Westernschießen Sachsen-Anhalt ist online

25.05.2005

          Die ersten Termine für 2006 sind da !!!

     Der Urlaub ist vorbei und es gibt wieder Neue Berichte: LM LV4 in Bocholt, Edderitz, LM LV1 und LV3 in Wernsdorf, Gunfight in the Plains in Haringsee / A und DWSA in Stein / NL

Wegen einiger Änderungen und Wartungsarbeiten durch meinen Provider, mußte meine Website leider einige Zeit offline bleiben. Dafür habt Ihr jetzt aber einige Neuerungen und auch einiges zu lesen. Ich werde auch weiterhin bemüht sein Euch mit aktuellem und interessantem schnellstens zu informieren. Habt Ihr Termine die bei mir noch nicht drinstehen, oder Berichte von Westernschießen wo ich nicht war, so mailt sie mir einfach zu und ich werde diese dann auch veröffentlichen.

Euer    Tom Prox

18.04.2005

         Neues von CAS-Germany !!!

Bericht der 1.offenen VM Westernschießen auf Cologne-CWS

13.04.2005

        Neue Termine sind online !!!

Auf meiner Website gibt es einen Neuen Link: "CAS-Germany"

Hier erfahrt Ihr bis auf weiteres alle Informationen über einen Neuen Verein für alle SASS Schützen. Sobald eine eigene Internetpräsenz besteht, werde ich natürlich sofort dorthin verlinken. Bis es soweit ist wird zwar noch einige Zeit vergehen, aber es wird dran gearbeitet.

Tom Prox

03.04.2005

       Liebe Besucher meiner Website,

wie Ihr seht mache ich mir sehr viel Arbeit um Euch mit Terminen, Berichten usw. immer auf dem laufenden zu halten. Deshalb freue ich mich auch über jeden Eintrag in mein Gästebuch, egal ob positiv oder negativ.   Was ich aber auf keinen Fall akzeptieren werde, sind "ANONYME" Einträge. Diese werden von mir sofort aus dem Gästebuch gelöscht.

Wollt Ihr allerdings in Zukunft noch mehr auf meiner Website erfahren und lesen, dann benötige ich Eure Hilfe in Form von weiteren Terminen, Berichten, Fotos, Links usw.

Happy Trails           Tom Prox

 

20.03.2005

                               Bericht von Lauf und neue Termine sind online

12.03.2005

                               Neue Termine sind online

03.03.2005

                              Bericht von "Cold Mountain" sowie Neue Termine sind online

22.02.2005

                               Berichte von WM Bullets I und vom SuRt in Stein / NL sind online

17.02.2005

      ACHTUNG !!!

Bei den LM Westernschießen in Lauf kann auch die 1880 Klasse (nur Nitro) geschoßen werden. Ummeldung kann in Lauf bei der Anmeldung erfolgen.

14.02.2005

                                      Neue Termine sind online !!!

 

03.02.2005

                                       Neue Termine sind online !!!

30.01.2005

                                      Bericht von "Buffalo Run" ist online

                                     Termine von offener Vereinsmeisterschaft Westernschießen der Cologne-CWS, sowie von DWSA Westernschießen in Clinge / NL sind online

24.01.2005

                                     A C H T U N G ! ! !   Die CAS Europameisterschaft wurde von Oparany nach Zalany bei Teplitz verlegt.

                                     A C H T U N G ! ! !   Der Sicherheits- und Regeltest Westernschießen in den Niederlanden mußte von Veghel nach Stein verlegt werden.

15.01.2005

                                        Neuer DWSA Termin ist online

11.01.2005

                                         Neue Termine sind online

08.01.2005

     Neue Termine sind online

 

05.01.2005

                                           Termin für 2. CAS Europameisterschaft in Oparany / CZ ist online

04.01.2005

                                             Neue Termine sind online

     nach neuesten Meldungen sollen die CAS-Europameisterschaften auch 2005 wieder in der Tschechei stattfinden. Vorgesehen sind die Monate Juni oder September. Weitere Informationen folgen.         Tom Prox

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 WÜNSCHT EUCH ALLEN

TOM PROX

01.01.2005

NEUE Termine und Berichte sind online

29.12.2004

NEUE Termine sind online

23.12.2004

NEUE Termine sind online

07.12.2004

NEUE Termine sind online

08.11.2004

Bericht von Heusweiler ist online

06.11.2004

Berichte von den Euröpäischen Meisterschaften in Oparany / Tcheschien sowie vom RO-Fortbildungslehrgang in Pullman City II sind online

12.10.2004

NEUE Termine für 2005 sind da !!!

01.10.2004

"ENDLICH"  der BDS ist als Verband ab HEUTE anerkannt.

Näheres hierzu unter www.bdsnet.de oder www.visier.de usw.    Gruß   Tom Prox

27.09.2004

    Berichte von Leeuwarden und Stein sind online.

                                                                             Am 30./31. Oktober 2004 findet in Heusweiler/Saarland bei Marko Petra ein Westernschießen statt. Ausschreibungen hierzu können bei mir angefordert werden. Tom Prox

11.09.2004     Puh, es ist geschafft !!!  Berichte, Bilder und Ergebnisse von Luxemborg und Philippsburg sind online.     Tom Prox

06.09.2004          Howdy Cowboys, Cowgirls und Liebe Gäste !

Kaum aus dem Urlaub zurück sitze ich schon wieder am PC um Euch mit Neuigkeiten aus der Welt des Westernschießens zu informieren. In den nächsten Tagen werdet Ihr hier Neue Berichte über "Go West" dem 2. Westernschießen aus Luxembourg, den Deutschen Meisterschaften im Westernschießen aus Philippsburg und dem DWSA Westernschießen aus Leeuwarden / NL finden. Dazu kommen noch Informationen über die Cologne-CWS sowie einige Neue Termine für 2005.     Tom Prox

                                                                           Großer Erfolg für die Cowboys der "Cologne-County Western Shootists". Bei den Internationalen Meisterschaften im BDS Westernschießen vom 25. bis 27.Juni 2004 in Philippsburg, belegte Rainer Bott in der Klasse 1880 den 1. Platz bei den Senioren. Einen ebenfalls sehr guten 4. Platz belegte hier Erwin Gräber.  

 

14.06.2004

Die Ergebnisse der WM Bullets (2) 2004 sind online.

Die ersten Termine für 2005 sind da.

 

 

07.06.2004

Ab sofort findet Ihr unter www.bdsnet.de die Ausschreibung für die Deutsche Meisterschaft im Westernschaft im August 2004 in Philippsburg.       Tom Prox

 

25.05.2004

ACHTUNG !!!  Änderungen der Ausschreibung für die WM Bullets (2) 2004

Der Fehlerteufel hatte sich bei der Anzahl der Stages eingeschlichen. 3 ist falsch, es werden 5 Stages geschossen.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit in 2 Disziplinen zu starten. Entweder in 1880, oder in 1890, oder wer möchte auch in beiden.

Der Meldschluß ist bis zum 08.06.2004 verlängert worden.                                       Tom Prox

 

23.05.2004

Am heutigen Tage wurde bei der Firma "WM-Bullets" in Erwitte ein RO-1 Lehrgang durchgeführt.

Lehrgangsleiter war Reinhard Baumann, stellvertretender Bundessportleiter, der heute einen leichten Stand hatte. Punkt 9:00 Uhr gings los. Schon beim theoretischen Teil merkte Baumann daß alle 15 anwesenden Cowboys gut vorbereitet waren. So war es auch nicht verwunderlich daß der Fragebogentest 1/2 Stunde früher begonnen werden konnte und in Rekordzeit von den Teilnehmern ausgefüllt wurde.

Nach dem Mittagessen ging es auf den Schießstand. Hier mußte jeder Cowboy einmal den Lade-RO, den Entlade-RO und den Stage-RO durchspielen. Jeder Cowboy mußte hierbei eine komplette Stage absolvieren.

Nach dem aufräumen ging es dann zur mit Spannung erwarteten Auswertung. Hier verkündete Baumann stolz, daß alle Cowboys den RO-1 Kurs bestanden hätten. Nach der Verteilung der Urkunden wurde noch ein Erinnerungsfoto gemacht. Danch ging es dann auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Ein Dank von uns allen noch mal an Reinhard Baumann der ein toller Lehrgangsleiter war. Und ein weiterer Dank auch an Martina (der Ehefrau von Willi Mintert) welche uns den ganzen Tag über wieder toll beköstigt hat.                                                                                     Tom Prox

die erfolgreichen Teilnehmer stehend von links nach rechts; Bernd Schneider, Udo Krippendorf, Erwin Gräber, Rainer Bruck, (Lehrgangsleiter; Reinhard Baumann), Mark Naujok, Timo Röder, Heinz Nölle, Willi Mintert, Robert Kuhl, Fritz Hemzal,; knieend von links nach rechts; Helmut Daudert, Werner Goerke, Torsten Bräcker, Rainer Bott alias Tom Prox